C
B
A

06.04.12: Atelier Hans Hollein

Hans Hollein: Personale und Publikation


Der Architekt und Designer zeigte sein umfangreiches Werk als grosse Personale im neueröffneten Universalmuseum Joanneum in Graz, weitere Arbeiten waren im ZKM in Karlsruhe und im V&A in London zu sehen. Aus diesem Anlass stellte der Hatje Cantz Verlag eine umfassende Publikation zu Hans Holleins Lebenswerk zusammen. Die Publikation ist natürlich auch nach Ablauf der Ausstellung im Buchhandel zu erhalten!

 

ABC kümmerte sich im Auftrag des Atelier Hans Hollein um die Pressearbeit – das Medienecho war naturgemäß gross, hier sei die Verlosung der Publikation auf Dezeen unter 1000 Interessenten, Angelika Fitzs aufschlussreicher Artikel in der Bauwelt, Manisha Jothadys Besuch bei Hans Hollein für die Wiener Zeitung und die Rezension von Wolfgang Freitag am Heilig Abend für Die Presse – Spectrum erwähnt.

 

Einzelausstellung:
Universalmuseum Joanneum, Graz, noch bis 9. April 2012

 

Publikation im Hatje Cantz Verlag
www.hatjecantz.de

Copyright: Atelier Hans Hollein, Franz Hubmann, Christian Skrein



[doptg id=“6″]