C
B
A

11.02.13: Vienna Design Week

Spieglein, Spieglein an der Wand


Mehrmals im Jahr wird es ab nun Ausstellungen zu österreichischem und internationalem Design in der „STILWERK LIMITED EDITION WINDOW GALLERY CURATED BY VIENNA DESIGN WEEK“ zu sehen geben.

 

Die erste Ausstellung wird kuratiert von der tschechischen Designerin Klára Šumová und OKOLO und dokumentiert aktuelle Trends der Spiegelgestaltung im zeitgenössischen experimentellen Design. Dabei präsentiert sich der Spiegel als ebenso schönes wie funktionales Objekt, aber auch als poetisches Subjekt des Experiments.

 

Wir freuen uns auf Entwürfe von u.a. Antonín Hepnar, Tomáš Král, Camille Blin, Beatrice Durandard, Leeda, Michal Bačák, Adrien Rovero, Giorgia Zanellato, Martin Žampach, Jakub Berdych, Romain Lagrange, Radek Brousil, mischer‘traxler, OS and OSS, Maxim Velčovský, Dirk Wright.

 

Eröffnung am 14. Februar 2013 um 18.00

window gallery @ stilwerk Wien / 3.OG
Praterstraße 1, 1020 Wien

 

Feel yourself invited!