C
B
A

28.10.15: Artcurial

Artcurial expandiert nach Deutschland


Frankreichs führendes Auktionshaus Artcurial beschleunigt seine Expansion innerhalb Europas und eröffnet am 29. Oktober seine vierte Repräsentanz außerhalb Frankreichs in München.
Als Direktor für Artcurial Deutschland konnte der in Kunstmarktkreisen anerkannte Experte Moritz Freiherr von der Heydte gewonnen werden. Von München aus wird von der Heydte für alle 16 Bundesländer zuständig sein.

Seit 2012 verfolgt Artcurial eine erfolgreiche internationale Expansionsstrategie, die sich in der Eröffnung von Repräsentanzen in Belgien (Brüssel), Italien (Mailand), sowie 2014 in Österreich (Wien) widerspiegelt. Die Ausstellungsräume im Herzen europäischer Großstädte vertiefen die Beziehungen zu den bestehenden und öffnen das Haus für neue Kunden vor Ort.
Die zukünftige Repräsentanz soll ein Treffpunkt werden, wo Veranstaltungen organisiert und aktuelle Aktivitäten von Artcurial reflektiert werden: Vorträge, Buchvorstellungen, wechselnde Ausstellungen mit den jeweiligen Highlights der Pariser Auktionen, etc. werden stattfinden.

Am Donnerstag, 29. Oktober 2015 findet anlässlich der Eröffnung der Artcurial Repräsentanz München eine Presse-Preview um 10.00 Uhr statt.
Wir danken für Eintrag des Termins in Ihre Kalender und danken für Anmeldung per Email: press@anaberlin.com.

 

Presskit Artcurial Deutschland

Presskit Opening

 

 



c4869083-05f1-4533-879d-ff0da77fe8db